NEEEIIIIINNNNNN !

So lange warten geht doch nicht! °o° Ich kann nicht bis 2014/2015 warten bis sie Mockingjay in die Kinos bringen. ;(

 

Laut der Los Angeles Times werden “Mockingjay: Part 1″ und “Mockingjay: Part 2″ zusammen gedreht, um die Produktionskosten zu senken. Lionsgate Motion Picture Groups Co-Vorsitzender Patrick Wachsberger erläutert:

Obwohl noch kein Regisseur für die beiden geplanten Filme von ‘Mockingjay’, dem dritten Buch in der ‘Hunger Games’ Trilogie, ausgewählt wurde, sagte Wachsberger, dass die beiden Filme, die im November 2014 und 2015 veröffentlicht werden, zusammen gedreht werden.

Als Grund sagte Wachsberger, “wir erwarten, dass der durchschnittliche Haushalt [für die 'Mockingjay' Filme] etwas niedriger als der von ‘Catching Fire’ sein wird.” Und mit den niedrigeren Kosten, fügte er hinzu, “Rentabilität sollte mit den letzten zwei Filmen aufkommen.”