Kommentare: 56
  • #56

    Clara (Montag, 12 September 2016 12:14)

    Hi meine Lieblings Figur ist natürlich Katniss, aber ich bin auch ein Riesen Fan von Peeta♡

  • #55

    Katniss Everdeen (Samstag, 09 Juli 2016 16:41)

    Hey wollte mal fragen was eure lieblingsfigur ist!
    Und deine lili???

  • #54

    Katniss Everdeen (Samstag, 13 Februar 2016 22:41)

    In stillen Gedenken an Philip Seymour Hofmann war erschüttert über seinen tod

  • #53

    Katniss Everdeen (Samstag, 13 Februar 2016 22:36)

    Hi liebe Jen,Josh,Woody,Sam❤️
    Ich finde es coole das du diese Fan Seite eingerichtet hast ist echt super!
    Vielen Dank lili❤️
    Die Tribute von Panem 4 ever
    Und möge das Glück stets mit euch sein

  • #52

    julia dittmann (Donnerstag, 15 Januar 2015 22:35)

    Euer film ist so klasse im kino anzuschauen dieses jahr werde ich noch volljährig jetzt bin ich noch 17 ich liebe katniss rue und petta cinna

  • #51

    Dennis (Donnerstag, 01 Januar 2015 09:44)

    Hallo,
    dies ist eine schöne Fanpage zu Die Tribute von Panem.

    Frohes neues und
    schöne Grüße an alle Fan's :-)

  • #50

    Diana ;) panem-fan (Freitag, 12 Dezember 2014 21:06)

    Die Seite ist echt toll wie für mich gemacht! Habe den dritten teil schon vor drei Wochen geguckt und warten nun sehnsüchtig wenn er als DVD zu kaufen ist :)

  • #49

    Panem (Montag, 01 Dezember 2014 09:51)

    Am Wochenende gehe ich endlich ins Kino :) Ich bin gespannt wie der Film Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1 ist. Bin schon ganz aufgeregt :D

    Habe mich zuvor auf eurer Seite informiert. Toll gestaltet! Macht meine Vorfreude noch größer :)

  • #48

    Nina (Sonntag, 23 November 2014 12:42)

    Deine Seite ist echt klasse.. ich gehe heute ins Kino und gucke den dritten Teil! Ich freue mich schon tierisch ... ;)))

  • #47

    ♥Panem-Loverin♥ (Montag, 13 Oktober 2014 18:00)

    Die Tribute von Panem sind meine Lieblingsfilme sowie -bücher und ich will einfach nur sagen das deine Seite echt klasse ist! :D

    (Panem forever!♥)

  • #46

    sandy-world (Mittwoch, 07 Mai 2014 16:13)

    tolle seite :)
    ich hab viele tribute von panem poster ;D
    ich würde die gerne verkaufen ^^

  • #45

    dietributevonpanem (Freitag, 02 Mai 2014 13:34)

    Dankeschön, ihr Lieben. ♥'

    @Cathrin: Ja das stimmt, auch auf der Premiere von Catching Fire wurde das gesagt. (Es kann sogar sein, dass sie Komparsen für den Film suchen. Allerdings, falls es sich wirklich um Mockingjay handeln sollte, nur männliche 18-65-jährige. Dazu kommt noch, dass es Asiaten sein sollten.)

    lg, Lilly.
    xoxo

  • #44

    Cathrin (Donnerstag, 01 Mai 2014 18:20)

    Tolle Seite :*
    Find die zwei Filme so extrem geil und hab echt keine Lust so Lange auf die Anderen zu warten :'(
    Bleibt ja nichts anderes übrig als sich die Filme nochmal anzugucken! Ach und PS: Hab gehört die werden einen Teil von Mockingjay 2 in Berlin drehen. *___*

  • #43

    Alice (Freitag, 25 April 2014 23:31)

    Ich finde deine FANPAGE echt cool und bin froh das es so etwas auch in deutscher Sprache gibt.
    Ich wollt mal fragen ob ihr es besser fändet wenn Gale mit Katniss zusammen käme, oder Peter und Katniss. Ich habe die Bücher schon gelesen und war immer für Gale, trotz seines Verhalten im letzten Teil....

  • #42

    Lessi (Montag, 31 März 2014 16:44)

    Gibt es schon ein genaues Datum wann der dritte Teil in die Kinos kommt?Binn ein riesen Fan der Bücher und kann nicht warten bis ich *ACHTUNG SPOILER FÜR ALLE DIE DEN DRITTEN TEIL NICHT GELESEN HABEN* Finnicks bzw Prims Tod sehe . Das wird bestimmt soooo traurig. Danke im Vorraus für nette Antworten. Xoxo Lessi (Falls jemand die frage schon gestellt hatte tut es mir leid. Dann war ich wohl zu blöd zu lesen :)

  • #41

    Hi (Mittwoch, 26 Februar 2014 18:24)

    Meine Freundin hat mir erzählt, dass er noch die letzte und wichtigste Szene drehen musste! Aber jetzt machen sie es mit Technologie und so

  • #40

    dietributevonpanem (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:53)

    Also, erstmal danke für die lieben Kommentare! :*
    Momentan arbeite ich an einem neuen Design, damit die Seite wieder in neuem Glanz erstrahlt. ^^

    Abgesehen davon, fände ich es toll, wenn wir mal eine Schweigeminute übers Internet einlegen könnte.

    R.I.P Philip Seymour Hoffman.

    Meiner Meinung nach ein wundervoller Schauspieler, der wie viele andere viel zu früh gestorben ist. Ich weiß nicht, wie sie nun bei Panem vorgehen werden, da er als Plutarch ja noch in zwei Filmen hätte mitwirken sollen. Evt. machen sie es wie bei dem Harry Potter Dumbledore-Fall. Ich werde aufjedenfall versuchen Info's zu bekommen. Solange hoffe ich, dass seine Freunde und seine Familie, so gut es eben geht, seinen Tod verkraften.

    lg. Lilly ♡'

  • #39

    sandra (Sonntag, 26 Januar 2014 13:41)

    wer ist das dietributevonpanem sind das di schau spiler zu dem film

  • #38

    sandra (Sonntag, 26 Januar 2014 13:38)

    gebs es hirgend wo aein dribute fon panem köstüm fon dem 1 teil

  • #37

    Yappi (Montag, 06 Januar 2014 17:26)

    http://www.ebay.de/itm/121249398432?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

  • #36

    Sami (Freitag, 03 Januar 2014 18:46)

    Ich finde das dritte Buch super.Die Geschichte ist so bewegend.Bis ich dieses Buch gelesen habe dachte ich Katniss ist meine Lieblings Figur doch dann habe ich gemerkt das Prim die ganze Zeit über meine Lieblingsfigur war.Man spürt alles was die Personen im Buch spüren und ich möchte allen Personen danken die an der veröffentlichung des Buches beteiligt waren.

  • #35

    Sami (Samstag, 28 Dezember 2013 19:58)

    Bitte schreib immer was in deinen Blog. Auch wenn man nichts mehr von der Tribute hört .Es gibt immer etwas zu verbessern oder hinzuzufügen. Bitte Lilly

  • #34

    Sami (Samstag, 28 Dezember 2013 19:53)

    Am 9.1.14 kommt der dritte Teil raus! Ich freu mich schon voll. Aber irgendwas muss doch dann noch kommen. Irgendwelche Aktionen oder so. ich will einfach nicht das es ganz vorbei ist und man irgendwann nix mehr da von hört. Schreibt bitte auch einen Kommentar wen es genauso geht.

  • #33

    Sophie_Abernathy (Freitag, 27 Dezember 2013 16:30)

    ich finde es einfach toll, dass es Seiten wie diese gibt. denn nicht jeder kann was mit HUnger Games und co anfangen. und da finde ich es a
    gut, dass man sich hier belesen kann. Ich selbst kann nur davon reden wie es ist den Panem-Virus bei mir in der Schule an Lehrer und Schüler zu verteilen. Sie wussten alle nicht einmal das es davon Bücher gibt bzw. die filme so eine mitreißende Story haben.auch wenn ich bei manchen dingen im Filme ien bisschen traurig war, da man so viel daraus hätte machen können.Aber tränen hatte ich dennoch in den augen. was ich also sagen will ist, ich liebe panem über alles, sop zu sagen mein zweites leben. ich schreibe schon seit 3 jahren an einen RPG mit meiner besten freundin und wollen daraus einen kleinen Film machen. so weit geht unsere Fanliebe schon. (Das RPG umfasst nun schon über 750 seiten. Ob es wirklich nur ein Kurzfilm wird??? :D)

    ja das war es eig. auch schon. Hut ab für die Ersteller dieser tollen Seite....

  • #32

    Katbniss (Montag, 23 Dezember 2013 12:28)

    Hallo. Ich liebe Panem!!! Ich kann mich in Katniss (oder besser gesagt in jennifer)immer wieder finden. ICh finde die gecshichte echt rührend was katniss alles für ihre Familie opfert!!! Aber die Autorin könntest du noch etwas mehr in den vordergrund stellen, schließlich hat sie ,,PANEM ja geschaffen!!!

  • #31

    Sami (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:46)

    Hi nochmal ich.Ich finde die Geschichte voll behrürend! Katnissdas Mädchen das sich für ihre Schwester in große Gefahr begibt und sich das Kapitol zum Feind macht. Das Mädchen das viele der Menschen die sie liebt sterben sieht. Das Mädchen das all den Menschen in den Distrikten Hoffnung und Mut geben soll. Hey weis eig. jemand wann der letzte Film rauskommen soll oder ob vielleicht noch irgend was grosses zu dem Thema geplant ist? Bitte antwortet mir.

  • #30

    Sami (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:27)

    *sind

  • #29

    Sami (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:26)

    Die Seite ist echt gut! Das einzige was mir fehlt ist einpaar Infos über die Autorin.

  • #28

    Thomas (Samstag, 30 November 2013 01:27)

    @marcel
    das handzeichen ist ein "stiller gruß" um dankbarkeit und respekt einer bestimmten person gegenüber auszudrücken oder bei beerdigungen abschied von einem geliebten menschen zu nehmen.

  • #27

    marcel (Samstag, 23 November 2013 11:58)

    Hey ich habe erst vor kurzen den ersten teil und den 2 im kino gesehen aber was hat das mit den 3 finger zeichen suf sich wenn die die hand hoch hdlten

  • #26

    J (Freitag, 20 September 2013 10:21)

    Hey, ich finde deine Seite klasse, schön um sich die Zeit zum 2. Film zu vertreiben:)

    Liebe Grüße

  • #25

    Lotty (Samstag, 07 September 2013 18:15)

    Ich würde dir gerne bei deiner Seite helfen!
    Ich bin gerade erst auf sie gestoßen und finde sie super!

  • #24

    Daniel (Montag, 12 August 2013 11:06)

    Halli hallo alle zusammen,

    habe vor kurzem den ersten Teil zu ende gehört. Frage mich nun, ob ich den zweiten Teil als Hörbuch oder Buch verschlingen soll? Hat jemand Erfahrungen mit einem davon oder am besten mit beidem? Hab in den Kritiken zum Hörbuch gelesen, dass Maria Koschny im zweiten Teil wohl sehr gehetzt spricht und das nicht so gut sein soll. Auf der anderen Seite hat mich ihre Stimme im ersten Teil richtig in die Handlung hinein gezogen. Befürchte, dass das beim "normalen" Lesen nicht möglich sein wird.

    Wie auch immer: Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Erfahrungen mitteilen und einen Rat für meine Entscheidung geben könnte. :-)

    Danke & liebe Grüße

    Daniel

  • #23

    Hanna (Dienstag, 25 Juni 2013 22:23)

    @Sophie: Aber warscheinlich nicht im Englischen,ich mein wenn sogar Elizabeth Banks das sagt ;P ^^

  • #22

    sophie (Dienstag, 25 Juni 2013 15:04)

    der name "effi" kommt sehrwohl in the hunger games vor,haymitch erwähnt ihren Namen ;)

  • #21

    skrillex (Samstag, 25 Mai 2013 09:11)

    beeeeester film aller zeiten!!!ich muss auf catching fire
    xD

  • #20

    lauraaa (Dienstag, 23 April 2013 20:11)

    coole seite echt geil , ich liebe panem hammer und werde deine seite jetzt regel mäßig besuchen ...

  • #19

    my-hobbit-page (Dienstag, 23 April 2013 18:45)

    hei voll geile page
    ich liebe Panem
    so eine geile page
    wollen wir Partener werden ???

  • #18

    my-hobbit-page (Samstag, 20 April 2013 19:18)

    geile seite
    ich liebe panem

  • #17

    tributevonpanemforfans (Donnerstag, 07 Februar 2013 14:58)

    hübsche page. ;P

  • #16

    dietributevonpanem (Samstag, 08 Dezember 2012 12:52)

    dankeschöön <3
    hier mal kurz werbung für ne RPG seite von Panem xD
    http://thehungergamesrpgsite.yooco.de/home.html

  • #15

    gleedieserie (Freitag, 23 November 2012 18:42)

    hübsche page

  • #14

    dietributevonpanem (Sonntag, 28 Oktober 2012 10:04)

    dankeschöön <3

  • #13

    *Fly* love you <3 (Montag, 22 Oktober 2012 16:33)

    hi ich hab schon bei kommentare geschrieben was ich fragen wollte xD
    coole seite

    Fly

  • #12

    dietributevonpanem (Montag, 24 September 2012 19:10)

    1.daankeschöön *-* c:
    2. und jaa du hast auch ne schöne seite c;

  • #11

    twilight-2011 (Samstag, 22 September 2012 17:25)

    Das ist eine echt coole Seite! Ich liebe Panem.
    Wer Lust hat kann sich gern auch mal meine Seite ansehen( sie hat nichts mehr mit Twilight zu tun)

  • #10

    Kiara (Samstag, 15 September 2012 01:54)

    WOW *-* das ist mit die beste Seite überhaupt !!!-naja eigentlich die BESTE ^^

  • #9

    dietributevonpanem (Samstag, 01 September 2012 13:56)

    ähm ja danke ?! ----> also mach ich mal schnell noch werbung : wer bock hat damit zu machen sollte sich auf alle fälle anmelden :D
    PS: ich habs jetzt erstmal nicht gemacht ;)

  • #8

    Finnick (Freitag, 17 August 2012 10:53)

    Hallo
    wir haben ein Tribute von Panem RPG ins Leben gerufen und suchen noch Mitspieler.

    Facts:
    * Spielort Panem
    * Ortstrennung
    * Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
    * FSK 16
    * Mindestpostlänge 150-200 Wörter
    * regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
    * auch freie Charaktere sind erlaubt (es gibt hierzu einige wichtige, offene Gesuche)
    * bekannte Charaktere werden noch dringend gesucht (Portia, Lyme, Chaff, Fulvia, und viele mehr)


    Unsere Storyline:

    Das RPG setzt unmittelbar nach dem Ende der Siegertour und der Verlobung von Peeta und Katniss ein und spielt in den Distrikten und dem Kapitol.

    ACHTUNG!Die Ereignisse aus den folgenden Büchern/nachfolgenden Handlungen sind noch unbekannt und werden nicht zwingend im RPG passieren! Dieses RPG wird keine Nacherzählung!



    Nach Peeta Mellark Katniss Everdeen einen öffentlichen Heiratsantrag bei Finale ihrer Siegestour im Kapitol gemacht hat, kehren die beiden nach Distrikt 12 zurück, wo sie beide überfordert damit sind, wie es weiter gehen soll.
    Denn obwohl Peeta Katniss aufrichtig liebt, weiß er, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Er ist unglücklich darüber, dass sie seinem Antrag nur aus Zwang und Angst im die Menschen, die ihr wichtig sind, angenommen hat.
    Katniss hingegen versucht ihre alte Freundschaft zu Gale nicht bröckeln zu lassen, was sich jedoch als schwierig erweist, da immer offensichtlicher wird, das beide Gefühle für einander hegen. Doch da Gale der Öffentlichkeit nun als ihr Cousin bekannt ist und sie mit Peeta verlobt ist, können die beiden keine Beziehung eingehen. Gale leidet stark unter den öffentlichen Liebesbekundungen von Katniss zu Peeta.
    Außer Peeta, Katniss, Haymitch und Katniss‘ Freund und Stylist Cinna weiß jedoch keiner von der Zwickmühle, in der sich Katniss befindet. Deswegen wartet der Rest von Panem voller Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres.
    Diese soll natürlich im Kapitol stattfinden. Neben den Familien der beiden Distriktsieger (natürlich mit Cousin Gale), sind alle ehemaligen Sieger geladen, sowie die High Society des Kapitols.
    Je näher das Ereignis rückte, desto mehr Vorbereitungen müssen getroffen werden. Und Katniss hat kaum noch Zeit für ihr altes Leben, da sie Fotoshootings in Hochzeitskleider, Interviews und Proben über sich ergehen lassen muss.

    Was bisher noch keiner ahnt, ist das Präsident Snow Katniss und Peetas Verlobungsfeier im Kapitol dazu nutzen möchte, das Jubiläum, die 75. Hungerspiele, anzukündigen und dabei wie bei jedem Jubiläum eine Besonderheit einbauen wird.
    Zeitgleich zu den Hochzeitsvorbereitungen laufen die Pläne der Rebellen auf Hochtouren in Distrikt 13. Ein Befreiungsschlag soll vorgenommen werden, um Katniss –das Gesicht der Rebellion- und alle Verbündeten aus dem Kapitol zu befreien.

    http://happy-hunger-games.forumieren.com/


    Ein Partnerschaft mit dieser Seite wäre auch toll!

  • #7

    Hannah (Samstag, 11 August 2012 14:55)

    wow die seite ist toll! und ich find spontan nichts zu bemengeln nur das auf 2 seiten noch nicht wirklich viel ist (gar nichts^^)aber das ist kaum ein minuspunkt